Donnerstag, 16. März 2017

Süße Träume im Jolly Jumper

Es gibt etwas neues im Hause Lybstes.
Seit heute gibt es den Jolly Jumper.


Von den Nachbarskindern meiner Schwester liebevoll Hoomie genannt.
Übers Wochenende noch zum Einführungspreis von 5€
Ein Jumpsiut, der in den Größen 50-122 daherkommt.


Schlafanzug, Matschanzug, Abhängeanzug für die Couch... Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt.
Ob mit Knopfleiste oder Reisverschluss, Kapuze oder Bündchen, Unterteilung und/oder Taschen.
Aus Jersey oder Sweat, Sofshell oder Walk...
Alles ist möglich und gut bebildert beschrieben.
Ein Allrounder, der leicht jeder Lebenslage angepasst werden kann.

ich habe beim Probenähen 6 Anzüge für meine beiden Mäuse genäht und zeige sie jetzt hier nach und nach.

Anfangen möchte ich mit meinem 1.
Da war sie noch 5 Wochen alt!


Und jetzt ist sie schon so "groß"
Dank den Doppelgrößen passt er aber zum Glück noch etwas länger.

Als ich mit Kind, Mann und Babykugel so über den Stoffmarkt schländerte, auf der Suche nach Geschwisterstoff, fiel mir sofort der tolle pinke Pferdchenstoff ins Auge. Und was für ein Pech ich doch hatte, er wurde erst ab 1 Meter abgeschnitten  ;-)
Der musste es unbedingt sein! 1,5 Jahre zuvor hatte ich genau aus dem Stoff meine 1. Hose genäht =)
Also hier Nr.1 als Schlafie <3


SM:
Jolly Jumper - Lybstes.
Stoff:
Jersey - holländischer Stoffmarkt

1 Kommentar: