Dienstag, 2. Mai 2017

Mama Töchter Kombi

Endlich Urlaub und endlich Zeit zum Fotos machen. Ihr werdet also in der nächsten Zeit hoffentlich öfter von mir hören  =)

Nachdem ich 2 Panele von dem Mangagirl von Lillestoff in meinem Schrank gefunden habe, war klar: Die 1. Mutter-Töchter-Kombi muss her!


Meine Schnittmuster durchgegangen und schnell entschieden:
Ich will auch endlich ein Liebelein - Print 4 kids für MICH!


Beide Mädchen wurden wieder mit dem Basic-Shirt - Lybstes. ausgestattet. Schön, wenn man ein Schnittmuster gefunden hat, was einfach passt!


Dazu Rock - Pom & Pino und Leggins - Mamasliebchen für die Große 


und die Jinx - Rosarosa für die Kleine.


Es ist immer wieder toll zu sehen, wie die Beiden sich einfach lieben, wie die Kleine aufhört zu schreien, wenn die Große sie anlächelt, wie die Große versucht, die Kleine in den Schlaf zu wiegen, wie Stolz ich auf beide sein kann.

Und nun dürfen wir endlich in Partnerlook rumlaufen, dass jeder gleich sehen kann, dass die bezaubernden jungen Damen zu mir gehören <3


Hier nochmal alle Schnitte im Überblick:

SM:
Mama
Kragenshirt Liebelein - Print 4 Kids
Kind
Basic-Shirt - Lybstes.
Leggins - Mamasliebchen
Rock Linchen - Pom & Pino
Baby
Basic-Shirt - Lybstes.
Jinx - rosarosa
Jersey:
Manga Girl + Kombi - Lillestoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen