Sonntag, 8. Oktober 2017

Und gleich die Nr.2

Und weils so schön war, gibts gleich den 2. Just Me von Mamilu Design für Euch.
Ein wirklich toller Schnitt.


Mit der Teilung vorne kann man schön mit dem Stoff spielen und vor allem in den kleine Größen noch kleine Stoffreste verarbeiten.
Genau wie hier bei Meinem.


Die Flowers of Joy von Fuchsfamilie lagen schon in der Kiste für Stoffreste, aber nun ist daraus noch ein toller Pullover entstanden.



Und ich finde mit dem Rot kombniert, können sogar kleine Mädchen schwarz tragen.


Da das Wetter heute so gut war und wir die ganze Zeit im Garten gespielt haben, finde ich diese Bilder auch recht passend, obwohl sie bestimmt schon 3 Wochen alt sind.
Aber nun ruft die Wanne, (wie jeden Sonntag hier bei mir)
Habt noch ein schönen Abend <3

SM:
Just Me 2.0 - Mamilu Design
Stoff:
Sommersweat Flowers of Joy - Fuchsfamilie
Sweat rot - Stoffladen vor Ort

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen