Montag, 22. Juli 2019

Viele, viele bunte Smarties

Da war er also.
Der letzte Krippentag.
Jetzt ist Urlaub angesagt und danach die "große" Gruppe.


Freut sie sich schon auf die Hasen und die neuen Erzieher?
Ich glaube, richtig real wird es erst, wenn der Wechsel statt
gefunden hat.

Ein paar Mal hat sie schon in die neue Gruppe reingeschnuppert.
Neues Spielzeug, neue Räume, ein großes Kind sein. Das ist schon alles richtig aufregend.
Aber ihre Lieblingserzieherin wird sie wohl auf jeden Fall vermissen.


Natürlich wollten wir zum Abschied auch was schenken und Stoffwelten hatte dann auch noch so tolle Erzieher Panele da.
Mit Kissen und Stoffbeuteln oder Leseknochen kann sich so mancher Erzieher wohl totschmeißen.
Also gab es mal nichts selbst genähtes.
Der Plotter durfte fleißig werden.


Ein bischen bunte Stempelfarbe und die Knutschkugel hatte ihren Spaß.


Schokolade geht ja bekanntlich immer.


Also ein Glas voller kunterbunter Dankelinsen

......................................................................................................................................................................
Schrift: Midnight Signature, Anja Eliane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen