Dienstag, 10. Dezember 2019

Liebe Mama

Liebe мᗩмᗩ,
Du hast...


Mich 𝑙𝑖𝑒𝑏𝑒𝑣𝑜𝑙𝑙 aufgezogen.
Mich zum 𝐿𝑎𝑐ℎ𝑒𝑛 gebracht.
Mir immer 𝑧𝑢𝑔𝑒ℎ𝑜𝑒𝑟𝑡 .
Mich in 𝑆𝑐ℎ𝑢𝑡𝑧 genommen.
Meine 𝑇𝑟𝑎𝑒𝑛𝑒𝑛 getrocknet.
Für mich 𝑧𝑢𝑟𝑢𝑒𝑐𝑘𝑔𝑒𝑠𝑡𝑒𝑐𝑘𝑡.
Mich in allem 𝑢𝑛𝑡𝑒𝑟𝑠𝑡𝑢𝑒𝑡𝑧𝑡.
Mich 𝑓𝑎𝑙𝑙𝑒𝑛 sehen.
Mich 𝑠𝑡𝑎𝑟𝑘 gemacht.
Mich zu dem 𝑀𝑒𝑛𝑠𝑐ℎ𝑒𝑛 gemacht, der ich heute bin.



Du bist die beste мᗩмᗩ auf der Welt!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.


Ganz besonders stolz bin ich auf meine Mädchen, die ihre Oma genauso lieben, wie ich meine Mutter liebe.


Und wie kann man es besser sagen, als mit Stoffwelten


Als Geschenk gab es natürlich wieder etwas Kreatives. Ein Kinogutschein fürs ganze Jahr.
Jeder bracht schließlich mal Auszeiten.


SM: Basic-Shirt - Lybstes.
Jersey: Beste Oma - Stoffwelten / Lieblingsmensch - Fuchsfamilie
Plotterdatei: Popcorn Box - Baumann-Accessories Shop & Blog
Papiere: Tschibo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen