Mittwoch, 20. Januar 2021

So sehr geliebt

Neulich kam das große Mädchen bei mir an und meinte, dass ihr Bibi und Tina Pullover beim ausziehen wehtut.
Das Kind ist tatsächlich gewachsen und die neue Größe muss her. Nun nähe ich also in 122. Nichts mehr mit Größe 50. Vorbei das 2 Schnittmusterseiten ananeinderkleben und 30 cm Stoff für Pulli und Hose ausschneiden.
 
 
Und wer dieses jahr in die Schule kommt, möchte natürlich auch coole Mädchenklamotten haben. Ein schlichtes basic Shirt gefällt nicht mehr.
Also habe ich das Internet durchvorstet und bin dabei auf Das Lovely & Wild von Phibobos Zaubernadel gestoßen.
 
 
Und weil ihre Schnitte so wunderbar wandelbar sind, kann ich das ganze noch mindestens 10 Mal nähen ohne das irgendwas gleich aussieht.
 
 
So sehr geliebt. 
 
 
Der kleine Fuchs ist neulich ganz klammheimlich in den Shop der Fuchsfamilie geschlichen und kaum war er da, war er auch schon wieder weg. So sehr geliebt halt.
 
Ich hatte das Glück, ihn schon im letzten Jahr als Geschenk erhalten zu haben. 1000 Dank dafür! ❤
 
 
Stoffe: Fuchsfamilie
Shirt: Lovely & Wild - PhiBobo's Zaubernadel
Leggings: Lybstes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen