Mittwoch, 29. September 2021

Woschhausen

7 Jahre und 3 Kinder später, mit Beschäftigungsverbot, Mutterschutz und Elternzeit habe ich nun meine 1. Arbeitswoche hinter mir.
 

Es ist schon komsich auf einmal etwas anderes zu machen, als sich um die Kinder zu kümmern und die Verantwortung auch mal abgeben zu müssen.
 
 
Noch müssen wir uns ein wenig eingrooven.
Die Wäscheberge sind größer geworden. Elternabende und Kindersport müssn anders geplant werden.
Für alle ist es ein wenig komisch, dass ich jetzt nicht mehr ständig präsent bin.
Das jüngste Kind hatte die ersten Nächte Albträume.
Aber auch das werden wir alles irgendwie schaffen.
 
 
Das ist auch der Grund, warum es hier ruhiger geworden ist. Mein letzter Beitrag ist ja schon über eine Woche her.
Ich hoffe, dass meine sowieso schon kümmerliche Reichweite nicht noch mehr daruneter leiden wird. Aber ich gelobe Besserung =)
 
 
Unser Geburstagsshirt ist ja auch noch dran.
Also hier ist es!
Als Fußballfreunde, ist es im Trikotlook geworden.
 
 
3 Frösche für das Alter, ebenso die Rücken- und Brustzahl.
Grün als Lieblingsfarbe,
Wochhausen für die Froschliebe
und Dada, da sie sich selbst so nennt.
 
 
Auf jeden Fall gefällt es und wird gerne getragen <3

 
SM: Cutie Shirt - Schleiferlwerk
Jersey: Mori Kombi - Fuchsfamilie / Frösche - TildaTanzt
Folien: HappyFabric

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen