Mittwoch, 3. November 2021

Lovely Bear

Momentan komme ich gefühlt zu nichts.
Nähen und Arbeit habe ich irgendwie noch nicht ganz geschafft unter einen Hut zu bekommen.
 

Zwischendurch schneide ich immer mal wieder was zu und nehme mir dann fest vor, abends zu nähen, aber dann sitze ich doch lieber wieder auf dem Sofa.
Nebenbei plotte ich fleißg für den Adventskalender für GroWidesign.
Der wird sooo toll werden. Ihr könnt gespannt sein =)
 
 
Und nun denke ich schon an Kekse backen, Adventskalender füllen und Geschenke einpacken.
Eine Zeit, auf die ich mich freue =)


Heute habe ich frei und geh ein Skateboard und eine Müslischüssel mit einer Meerjungfrau kaufen.
Die restlichen Geschenke warten schon im Bettkasten darauf, verpackt zu werden.
 
 
Heute gibt es Lovely Bear zu sehen. Auch den durfte ich für Fadenspiel testen.
Kleine Bären und Liebe geht ja schließlich immer <3
 
 
SM: Cutie Shirt - Schleiferlwerk
Jersey: Streifen Beep Beep - Fuchsfamilie
Plotterdatei: Loveley Bear - FadenSpiel - Stick & Plotterdateien mit Herz
Folien: HappyFabric

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen