Freitag, 25. Februar 2022

Meine kleine Erdbeere

Manchmal gibt es so Tage, da merke ich, wie kostbar die Zeit eigentlich so ist.
Meine Mutter war mal wieder zu Besuch und auch, wenn wir nichts besonderes gemacht haben, sind 6 Stunden nur so dahingeflogen.
 
 
Das jüngste Kind, hatte Tränen in den Augen, als Oma vom Hof gefahren ist und fing an zu weinen. Auch sie liebt die gemeinsame Zeit.
 
 
Und nun ist schon wieder Fasching.
Letztes Jahr haben wir im Lockdown bei uns zu Hause "gefeiert". Dieses Jahr darf es in Schule und Kita stattfinden.
Die Kinder sind ganz aufgeregt.
 
 
Als dann von mir die Frage kam, wer denn was sein möchte, kam vom jüngsten Kind gleich: " Als Frosch, Mama!"
Da wir hier aber schon 3 Froschkostüme liegen haben, die mittlerweile alle zu klein sind, haben wir uns auf Erdbeere geeiningt. Schließlich gibts da ja eine grüne Leggings plus Mütze.
"Aber nur, wenn Flemming auch eine Ebeere sein darf, Mama."
 
 
Gesagt getan, 2 Erdbeerkleidchen aus meinem seit 3 Jahren rumliegenden Melonenstoff  ;-)
 
 
Das Kind ist glücklich und nur das zählt <3

 
SM: Juna, Turbanmütze, Leggins - Lybstes. / Die Puppe trägt die Knotenmütze - Klimperklein
Jersey: rot - Lillestoff / Design - Lillemo / grün Superrobots - Fuchsfamilie 
Blümchen - weiß ich leider nicht mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen