Dienstag, 25. Oktober 2022

Wunderbar

Neulich ist etwas tolles passiert.
 
Auf dem Weg zur Arbeit, kündigte mein Handy eine neue Facebooknachricht an. Ich bekomme eigentlich so gut wie nie Facebooknachrichten. Und wenn doch, dann ist es meist Spam.
 
 
Hier war es aber eine echte Nachricht und dazu noch eine verdammt tolle!
Sandra von Stoff und Liebe fragte, ob ich nicht mal Lust hätte ein paar Stoffe zu vernähen.
Und ich konnte den ganzen Tag nicht mehr aufhören zu grinsen.
Natürlich habe ich Lust.
 
 
Und hier darf ich dann das erste mal schreiben:
𝑪𝒐𝒎𝒊𝒏𝒈 𝒔𝒐𝒐𝒏.
 
 
Frech & wild ist zurück.
Die Stoffe dieser Kollektionen erhaltet ihr auf Jersey in 3 wunderbaren Farben.
Und das ganze schon ab morgen Abend.
Lange müsst ihr also nicht mehr warten.
 
 
SM:
Kleid Killarney - LEMEL
Jersey:
Frech & Wild - Stoff & Liebe GmbH / Design - Rebekah Ginda Design
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen