Sonntag, 14. Mai 2023

Fräulein Lotta

Mein Vorsatz für diesen Sommer.

Mehr Zeit draußen verbringen.
Die warmen Tage sind einfach viel zu schnell vorbei.
 
 
Heute waren wir laaange spazieren, haben draußen gegessen, Kreide gemalt und Tomaten raus gepflanzt.
 
Und nun liegen 5 wunderbare Tage Urlaub vor mir.
Noch ein bisschen Sonne genießen, noch ein bisschen Meerluft, noch ein bisschen Eis essen...
 
Mein großen Mädchen hat mit heute ein Gutscheinherz zum Muttertag geschenkt. Alles selbst gebastelt und selbst geschrieben, unter anderem:
"Ich helf dir einmal in Monat bein Fenster putsen"
 
Wenn sie wüsste, dass ich meine Fenster gar nicht so oft putze^^
 
Heute meine 3 Mädchen im Cutie Shirt von Schleiferlwerk im tollen Fräulein Lotta von Stoffduo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen