Mittwoch, 7. Juni 2023

Mama Knutschkugel Tage

Ocean is Calling Nr. 2
 
 
Zu meinen Lieblingstagen gehören definitv die Mama - Knutschkugel Tage.
Wenn ich unter der Woche mal frei habe, dürfen auch die Kita Kinder zu Hause bleiben und wir machen etwas tolles zusammen.
 
 
Das Goldstück möchte meist trotzdem in die Kita und so sind die Knuschkugel und ich unter uns.
 
 
Heute war wieder so ein Tag und wir haben die Poolsaison im Garten eröffnet.
 
 
Aber unsere Tage sind gezählt, nach den Sommerferien habe ich das 2. Schulkind hier. Einfach so zu Hause bleiben geht dann nicht mehr.
Noch genießen wir aber die gemeinsame Zeit was das Zeug hält!
 
 
Hier gibt es einmal die grau blaue Kombi der Delfine von Fuchsfamilie zu sehen und ich liiiiebe sie einfach. Das Label aus der Schatztüte durfte natürlich auch nicht fehlen.
 
 
Gewünscht war eine Alpina von Meinholder Prinz, da sie den Schnitt noch mehr mag, als ich.
Gedanklich ist dieses Kleid auf jeden Fall schon in die Urlaubstasche gepackt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen