Freitag, 12. Januar 2024

Wunderwiese

Die neue Sommersweats bei Pinsel & Faden Stoffe sind online!
 
 
Drei farbenfrohe, kuschelweiche Sommersweats um gegen den kalten, weißen Winter zu kämpfen - Eulchen, Wunderwiese und Tiger.
 
 
Ich durfte Wunderwiese vorab vernähen.
 
 
Und das frühlich leuchtende Design passt ganz wunderbar zur fröhlichen Knutschkugel.
Eigentlich wollte ich das Snazzy Dress von Ba.binaa Patterns im Grünen ablichten, aber dann fing es aber einfach an zu schnein.
 
 
Und ich finde es so toll, dass hier bei uns auch endlich einmal Schnee liegt und das länger als 12 Stunden.
Ab morgen soll es wieder regnen.
Sichtert euch Eunderwiese, Eulchen und Tiger noch bis Sonntag zum Einführungspreis. Ab 80€ Bestellwert ist der versand auch kostenlos.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen