Sonntag, 19. Juni 2016

FiLu - Die etwas andere Latzhose

FiLu ist da!!! :) :) :)

 “So eine Hose will ich auch haben“, sagte Findus. Pettersson starrte ihn an. Das waren die ersten Worte, die der Kater gesprochen hatte.“
(Zitat: Pettersson& Findus)


Das Ebook der FiLu von BirdyLu und nun seit einer guten Woche zu haben und ich möchte euch jetzt auch endlich anfangen meine zu zeigen!

Die FiLu ist keine gewöhnliche Latzhose. Charakteristisch für die FiLu ist ihr Singleträger.


Diesen gibt es mit verschiedenen Verschlussarten im ebook erklärt. Auch eine rutschsichere Variante ist enthalten. So kann getobt und getollt werden, ohne das etwas rutscht!

Die FiLu wird es in den Größen 62-128 geben. Auch ist erklärt, wie du aus der langen, eine kurze FiLu zauberst.


Ebenso ist ein Tutorial für eine Knöpfung enthalten, für Windelpopo's. 😍
Ein tolles Ding halt!!!

Ich hab hier jetzt die kurze Varinate genäht, der Träger war hier noch lange nicht perfekt, aber ich liebe die Frösche einfach und selbst der Papa hat hier mitgewirkt, (er hat die Knöpfe angenäht)

und deshalbt muss ich sie Euch zeigen! 

 
 

SM: Filu von BirdyLu
Stoff: Jersey von Hilco, Knöpfe von Karstad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen