Donnerstag, 30. März 2017

Mädchentraum in Rosa

Da das Wetter die letzten Tage ja so traumhaft schön war, habe ich mein im Winter genähtes Kleid rausgeholt.


Die Sonne hat einfach Lust und Laune auf Farbe gemacht.
Im Dreck wühlen macht so ja noch viel mehr Spaß =)


Genäht habe ich das Basic-Shirt von Lybstes.
Statt zu säumen, habe ich es gekürzt (nächstes Mal auf jeden Fall noch ein Stück mehr) und ein Bündchen zwischen 3 selbstgeschnittene, unterschiedlich lange Tellerröcke genäht.
Fertig ist ein Mädchentraum.


Der Rock schwingt richtig schön und meine Große ist ganz verliebt in die Farbe.
Es werden auf jeden Fall noch mehr Kleider folgen. <3


SM:
Basic-Shirt - Lybstes. (Tellerrock nicht enthalten)
Stoff:
Sommersweat Pudel - Hamburger Liebe
Jersey Kombi Punkte - Hamburger Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen