Freitag, 8. Oktober 2021

Waldfreunde

Wer mich kennt, weiß dass ich hauptächlich Fuchsfamilien Stoffe vernähe.
 

Besonders angetan haben es mir die Waldfreunde, aus den Federn von GroWidesign.
 
 
Als Annett dann neue fleißige Plottmädels für ihr Stammteam gesucht hat, habe ich mich ohne große Hoffnung beworben.
Und dann stand es da, auf schwarzen Buchstaben auf meinem Bildschirm.
Ich darf eine neue GrowiFee sein <3
Man war ich happy und bin es heute noch.
 
 
Und gleich das erste Werk, meine Freunde die Waldfreunde.
Für jedes Kind das ganz eigene persönliche Tier.
 
 
LeitWOLF
SAUcool
WASCHecht
 
 
Noch gibt es die 3 Freunde entweder einzeln oder im Megapack zu dritt zum Einführungspreis.
 

Nun sitze ich fleißig an den Adventskalderdatein und wer noch nicht zugeschlagen hat, sollte es auf alle Fälle tun <3
 
 
SM: Oversized Sweater - Lybstes.
Plotterdatei: Waldtier Button 2 - GroWidesign
Folien: HappyFabric

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen