Dienstag, 25. Januar 2022

Der Hund - Mein bester Freund

Die Knutschkugel erzählt mir jeden 2. Tag sie wünscht sich einen Hund.
Bei jedem Hund bleibt sie begeistert stehen und guckt.
Sie hätte soooo gerne einen eigenen.
 

Einen weißen mit schwarzen Flecken soll es sein.
Ein Mädchen.
Ungefähr so groß, wie ihre Haare lang sind.
Flecki soll sie dann heißen.
 
 
Noch haben wir eine 15 Jahre alte Katze, die weder andere Katzen noch Hunde mag.
"Mama, wann stirbt Ronja denn endlich, dass ich einen Hund bekomme?", wird wöchentlich gefragt.
 
 
Auf meine Frage, ob sie denn auch jeden Tag mit Flecki raus geht und das 3 mal am Tag und dann auch noch weiter, als bis zur nächsten Ecke (sie hasst spazieren gehen mehr als Haare bürsten und das soll schon was heißen) kam nur :
"Wieso, ich wünsche mir doch auch ein Pferd, dann kann ich mit Flecki spazieren reiten!"
 
 
Bevor also ein Hund bei uns einzieht, muss erst einmal Best Fried der Fuchsfamilie herhalten. Und das in Hosenform.
So können wir das Spazierengehen noch ein wenig üben.
Nachbarshundestreicheln und das Hundefutter bei Rewe angucken und überlegen, was Flecki wohl am liebsten isst. <3
 
 
SM: Bobos Haremshose - PhiBobo's Zaubernadel / Beanie - Ich
Jersey: Best Friend - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen