Mittwoch, 21. September 2022

Together

Da bin ich mal wieder.
 
 
Wer die Fuchsfamilie kennt, hat vielleicht schon etwas vom aktuellen Contest mitbekommen.
 
 
Kaufe ein B Ware Überraschungscontestpaket und vernähe das komplette Paket, ist die Aufgabe.
Ich habe gleich 7 Pakete zum Vernähen.
 
 
Und während die meisten brav Paket für Paket vernähen, hab ich alles auf einen Haufen geworfen, (der mal im Wintergarten, mal im Schlafzimmer und die meiste Zeit im Wohnzimmer liegt) und vernähe immer den Stoff, auf den ich gerade Lust habe.
 
 
5 Stoffe warten nun noch bis nächste Woche Donnerstag auf ihre Bestimmung. Und ich bin guter Dinge.
 
 
Und nun kommt endlich auch mal ein erstes Bild von mir.
Ein Wendeknötchen.
Die andere Seite zeige ich morgen. Natürlich gleich mit dem nächsten Contest Stoff .
 
SM:
Knötchen - FrleinFaden
Jersey:
Together - Fuchsfamilie
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen