Donnerstag, 3. November 2022

Heidi

Was ich mit meiner Kindheit verbinde?
 
 
Sommerurlaube in Burhave, Minigolf mit Papa, Spaziergänge am Ranzauersee, Robin Hood spielen, meine Kleide Tierwelt, den Dominoday, Schwimmen gehen, Eis essen mit Schaufensterbummel, die Chipmunks, Wildparkbesuche, ein Mal im Jahr ins Hansaland oder den Heidepark fahren.
Und Fernsehabend mit Nils Holgerson und Heidi.
 
 
Letzeres habe ich meinen 3 Mädchen letzen Winter zurück gegeben.
Jedes Wochenende haben wir eine Folge Heid aus den 70ern geguckt.
Sie haben die Serie geliebt, wie ich früher.
 
 
Und an alle Heidiliebhaber gibt es morgen vormittag 3 verschiedene Designs auf je 2 Farben des kleinen Mädchens aus den Bergen.
Also schwelgt in Erinnerungen, bestellt euch die süße Heldin. Es wird vorerst die letzte Heidikollektion sein.

 
SM:
Latina - GialLino
Jersey:
Heidi Wolken - Stoff & Liebe GmbH
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen