Mittwoch, 5. Juli 2023

Es muss immer ein bisschen Musik da sein

Donnerstag durfte ich ein Überraschungspaket zum Designnähen der Fuchsfamilie bestellen.

 
Freitag abgschickt und Samstag angekommen (leider war ich gerade arbeiten) Um 20 Uhr dann endlich ausgepackt. Und statt einem Mädchenpanel mit kombi, lachten mich gleich 3 Roboter an.
Was habe ich mich gefreut! 
 
Dateline für die finalen Bilder war heute morgen.
 
 
Also ein Tourbonähen mit Hoffnung auf ein paar Sonnenstrahlen.
 
Zeit zum Nähen hatte ich erst am Montag, da ich Sonntag den ganzen Tag mit den Kindern alleine war. Dank Spätschicht am Montag hatte ich zwar ausreichend Zeit, 3 Kleider hüpften nahezu von der Maschine, aber die Fotos fehlten noch.
 
Um am Dienstag regnete es dann den ganzen Tag.
Als das große Kind aus der Schule kam, war es gerade einmal trocken, also schnell die Kinder eingepackt, aufs Fahrrad geschwungen und die Wetterfee angefleht, dass sie mir 20 Minuten ohne Regen schenkt.
Und meine Bitte wurde erhört.
 
 
Gummibärchen im Mund, Musik auf die Ohren und ein bisschen tanzen.
Ich liebe die neue Serie total!
 
BEEP beep schwarz blueberry Panel #11 und AOP #14
BEEP beep candy pastell Panel #25 und Chefron #26
BEEP beep zartlila Panel #1 und schwarz blueberry Stripes #15
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen