Donnerstag, 22. Oktober 2015

ShirtyLu mal 2

Ich war wieder fleißig und habe 2 neue Werke für meine Emma gezaubert =)



Das ShirtyLu Basic und das ShirtyLu Girl mit Schleife auf dem Rücken von BirdyLu 
Die Vokuhila unter den Shirts. Vorne kurz und hinten lang.
Und sehen beide total süß aus!
Angefangen habe ich mit der Basic Version mit Kapuze.
Weil ich ein Riesengroßer Löwenfan bin, musste natürlich erst mal der gelbe Löwenstoff verarbeitet werden und das das ganze ein bisschen Mädchenhafter aussieht, als Basis was rosanes.



Die Löwenkopfapplikation habe ich selber gebastelt und konnte wieder mit Vlisofix und Vlislien basteln.
Der Kopf ist aus Vlies, die Mähne aus Kunstleder. Augen sind Kamsnaps.


Die Mähne und die Ohren habe ich nur am unteren Rand am Shirt befestigt. Sind so also noch beweglich und klappbar.
Kapuze hat noch eine Kordel und zwei Ösen bekommen, damit man sie auch zuziehen kann.


Die Ärmel habe ich im Lagenlook genäht. War das erste mal und ist gut gelungen, finde ich =)


Und dann haben wir gleich das gute Wetter genutzt und ein paar Fotos gemacht =)
(Und festegestellt, für die Fotos so ja oke, aber zum Draußen spielen, krabbeln und Erde essen muss ein Softshell-Anzug her.)







Weiter oder auch parallel dazu ging`s dann mit der Mädchenversion. Gleiches Prinzip, nur eher als Kleidchen und mit Schleife hinten.




Den Stoff finde ich total süß und musste ihn vorm zerschneiden noch einmal streicheln ;-)




 Und das waren bestimmt nicht die letzten Shirtylus <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen