Montag, 16. November 2015

Babypumphose in gaaaanz klein

Ich habe gerade etwas von meinem "Nochnichtganzfertighaufen" rausgekramt und fertig genäht. Die Beinbündchen fehlten noch.

vorne

hinten
Aus Babycord genäht.
Eine mitwachsende Pumphose in Größe 50-62 von Lybstes.
Passen tut sie Emma wohl nicht mehr... =(
Als kurze Hose ist sie definitiv noch tragbar, aber im Herbst/Winter wohl das falsche.
Es handelt sich hierbei um ein kostenloses Schnittmuster und es waren die ersten Sachen überhaupt, die ich für Emma, den damaligen Bauchzwerg genäht habe.


Da konnte ich schön üben =)
Meine Lieblingshose war die lilanen mit den Schildkröten.


Schön kuschlig aus Sweat.

Und hier noch eine aus Jeans mit Jerseybündchen und passendem Shirt dazu.


Da schwelgt man schon in Erinnerungen, wenn man die kleinen Teile aufeinmal wieder in der Hand hält... Und Emma trägt ja auch erst 68...
Aber klarer Fall: Da muss wohl ein neues Baby her <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen