Donnerstag, 18. Februar 2016

Nähen macht glücklich!

Nähen macht glücklich?
Jaaaa! Mich schon! Denn bei mir ist jetzt Frühling.
Und meine Streichelstoffe sind wunderschöne Shirts geworden.


Meine diesjährige Frühjahrskollektion ist fertig und ich bin glücklich.
Schnitte sind wieder von Leni pepunkt.
Das Shirt das Shirt Nr.1,
das Top Shirt every.DAY

Streichelstoff Augenstern by Achterwahn



STREICHELSTOFF Wunderblume by Achterwahn
Ich hab diesen Jersey gesehen, mich in das Bild verliebt, bestellt und als ich ihn in der Hand hatte, war ich total begeistert. Noch nie, so tollen Jersey in den Händen gehalten, er fühlt sich so toll an und das Design ist einfach spitze. Von Näh-h-exe liebevoll verpackt und geschickt. 1000 Dank dafür!
Lange habe ich überlegt, was ich daraus nähen soll. etwas besonderes? Was blos? Aber wieso nicht aus dem Lieblingsstoff, den aktuellen Lieblingsschnitt nähen und etwas Alltagstaugliches zaubern. Etwas, was man immer, jeden Tag anziehen kann. Und tierisch glücklich damit.



Wieder etwas von Achterwahn: Zielgenau



Den Hai Jersey gabs zum Supersonderpreis bei Stoffkontor



Morning Walk by Art Gallery



Und noch ein Streichelstöffchen Federleicht by Achterwahn


Jetzt muss nur noch der Schnee weg, die Sonne raus und warme Temperaturen <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen