Montag, 7. März 2016

Frühlingsgefühle....

Sooo, da bin ich wieder =)
Lang, lang ist es her. So viele Projekte genäht und alle warten darauf, gezeigt zu werden.
Mal sehen, ob ich das jetzt nach und nach schaffe.

Anfangen werde ich mal mit dem hier:


Die Sonne kommt ab und zu so langsam doch mal rausgekrochen und überall grünt es. Krokusse sprießen und wenn die Sonne scheint, ist es so richtig schön warm =)
Es ist länger und früher wieder hell.
Zeit für den Frühling!
Emma hat ihre ersten beiden Frühlingsoutfits bekommen und kann den Frühling dieses Jahr so richtig wahr nehmen und genießen. Der 1. echte Frühling!
Die 1. Schritte an der Hand klappen schon. Lang dauerts bestimmt nicht mehr, bis sie über die Wiese laufen kann =)

2 ShirtyLus von BirdyLu.
Hier jeweils die Basic Version. Nähbar von 68-170 mit oder ohne Kapuze.
Ein absoluter Hingucker das Shirt! Und schnell genäht noch dazu.
Dazu passende RAS von Nähfrosch. Einfach gekürzt und so als kurze Hose.
Ich kann Euch die RAS auch nur wieder wärmstens ans Herz legen, ich habe schon soviele davon genäht. Und ein Freebook ist es auch noch!
Jetzt zum Übergang noch mit Strumpfhose und Langarmshirt drunter.
Wir sind schon so hibbelig und freuen uns so sehr auf den Frühling, dass wir es kaum noch abwarten können.

 Stoff: Pink holländischer Stoffmarkt, türkies Fadenlauf Tonndorf



 Stoff: holändischer Stoffmarkt

 

Es heißt also weiter, Sonne genießen, wenn sie mal da ist und fleißig die Kalenderblätter abreißen, lang dauerts nicht mehr =)=)=) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen