Dienstag, 17. Mai 2016

Ein Kleidchen für den Sommer

Jetzt war ich hier tatsächlich etwas faul und habe nur bei Facebook gepostet. Hab ein bisschen was nachzuholen.
Mal sehen ob ichs schaffe: Jeden Tag ein Post =)

Mein 2. Werk vom Desing Nähen von BirdyLu.
Eine zuckersüße Girl Variante im Nordsee Look.


Natürlich in rosa, obwohl ich ja mal gesagt habe, dass wenn ich ein Mädchen bekommen sollte, sie niemals rosa oder pink an bekommt.
Die Leuchttürme haben mich quasi angeschriehen: KAUF MICH!

 

Haben dann extra noch einen Abstecher zum Leuchtturmspielplatz gemacht, um nach ganz oben auf die Rutsche zu klettern, weil man von da oben so weit gucken kann!

 

Ich liebe den Schnitt und bin Christina unendlich dankbar, dass sie ihn entworfen hat.
Ist einfach ein Hingucker im Vokuhila Look und mit der süßen Schleife auf dem Rücken <3

 

SM: ShirtyLu Girl von BirdyLu
Stoff: Jersey vom holländischen Stoffmarkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen