Dienstag, 20. September 2016

Eine Babykugel neu verpackt

Guten Abend an alle,
Soo lange nichts gepostet, dann muss ich jetzt wohl mal loslegen. -Neue Sachen zeigen =)
Es gab was für die Babykugel.
Das Shirt Nr. 1.


Ich hab ganz einfach die kurze Version genäht, etwas verlängert und unten ein Bündchen dran genäht statt zu säumen. So und dank des dehnbaren Material hat das Bäuchlein genug Platz und kann noch 15 Wochen weiter fleißg wachsen, dass das Mädchen auch gesund und munter die Welt erblicken kann.


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend, ich kuschel mich jetzt zu meiner Maus =)
Die war nämlich so plitsch und hat das Babyfon versteckt, dass ich bei ihr schlafen (muss)/darf.


SM: Shirt Nr.1 von Leni pepunkt
Jersey: Hamburg von Stoffwelten GmbH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen