Sonntag, 18. September 2016

Der Sommer war wieder da!

Für die heißen Tage musste dann noch mal was luftig leichtes her.2 Wochen 30 Grad in Hamburg, ohne Wolke, ohne Gewitter, ohne Regen. Seltener Anblick, also Nähmaschine raus, Stoff zugeschnitten und schnell noch ein Sommeroutfit genäht.


Kann ja keiner ahnen, dass es doch noch mal so richtig heiß wird
Also noch einmal das 20 Minuten Shirt genäht und dazu die Marina.


Marina ist ein Freebook und total schnell und leicht genäht. Sitzt bombe und die kleine Tasche total süß und der gewisse Hingucker.


Haben die Sonne noch ausgibig genossen, von mir aus kann der Herbst dann jetzt langsam kommen. <3


SM Shirt: Mini 20 Minuten Shirt von muckelie
Stoff Shirt: Hilco Jersey von Hamburger Liebe
SM Hose: Marina von M. Thiemig
Stoff Hose: Hilco Jersey von Hamburger Liebe, jersey rosa meliert von Fadenlauf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen