Samstag, 8. Oktober 2016

Der Herbst ist da

Montag: 03.10.2016

Die kühleren Tage brechen jetzt ja doch langsam aber sicher an, also wird die Herbst Garderobe genäht.
Heute nur in Lybstes. gehüllt.


Pumphose und Hoody.
Der Hoody ist echt toll! Er lässt sich mit 2 verschiedenen Kapuzen oder einem Kragen nähen.
Auch eine Unterteilung mit Tasche und eine Sternapplikation ist im eBook enthalten.
Wir haben uns für die Krempelkapuze entschieden.



Die Pumphose habe ich aus Jeans genäht Herzchen auf die Knie appliziert. 


Ich bin so verliebt, am liebsten hätte ich selber so einen!
Dank des wirklich tollen Wetters trotz Herbst und trotz Hamburg sind wir dann nach Planten un Blomen gefahren und hatten viel Spaß!
Fotos konnte ich nebenbei auch machen.



Grade als ich die Kamera dann weggepackt hatte, läuft Emma hinter mir her, stolpert und fällt auf den Kopf.
Armes Mäuschen hat jetzt ein dickes Horn, aber zum Glück ist alles in Ordnung.
Mittlerweile auch nur noch ein blauer Fleck.

SM Shirt: Hoody von Lybstes
Stoff Shirt: Swaet Monster von Stoffspektakel Jersey Kuller und Bündchen von Stoffonkel
SM Hose: Pumphose von Lybstes
Stoff Hose: Jeans von Karstadt, Kuller von Stoffonkel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen