Mittwoch, 14. Dezember 2016

Winterset für Nr. 1

Hier ist wohl irgendwie Pause eingekehrt...
Mal wieder.
Ich war wohl zu sehr damit beschäftigt
schwanger zu sein
mit Kind Nr. 1 zu kuscheln
dem Nestbautrieb
neue Schnitte auszuprobieren
und die herbst- Winterkollektion aufzufüllen.


Ich habe hier tatsächlich noch Bilder aus Oktober liegen!
Viele Sachen noch gar nicht geknipst.
Mal sehen, ob ich das jetzt schaffe, alles nachzuholen, bis Nr. 2 kommt.
Ich gebe mein bestes!!

Ich fange auch mit etwas aktuellem an.


Dem Knotenmützchen von Klimperklein


und der Julchen von Zierstoff - einfach nähen


Beides habe ich aus dem wunderschönen Sternenjersey von Hilco genäht.
Ich liebe einfach die Farben und die Feste des Stoffes von Hilco. Immer wieder gerne vernäht.
Das Knotenmützchen habe ich zusätzlich mit Strechfleece gefüttert, dass es jetzt keine kalten Ohren gibt.


Nr. 1 ist glücklich und findet ihr neues Mützchen "Schübsch"

Halstuch gefällt auch.
Die obere Stofflage ist "großer" als die untere, fällt dadurch super.


Mütze:
SM: Knotenmützchen - Klimperklein (Freebook)
Stoff: Jersey Sterne - Hilco, Strech Fleece Lavendel

Halstuch:
SM: Julchen - Zierstoff - einfach nähen (Freebook)
Stoff: Jersey Sterne - Hilco, Strech Fleece Lavendel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen