Sonntag, 26. Februar 2017

Glitzer Einhorn

Hallo,
da bin ich wieder.
Ich durfte für Sandra von SabaStyle probeplottern.
Insgesammt hat sie 7 neue Datein rausgebracht, 5 davon habe ich getestet.
Nach und nach zeige ich sie euch hier.

Zu kaufen gibts das ganze bei Dawanda und schon bald in ihrem eigenem Shop.

Hier jetzt meine Lieblingsdatei. Da kleine Einhorn.


Aus 3 verschiedenen Materiealien geplottert.
Meine Große ist ganz neidisch, auf das tolle Glitzter Horn und möchte auch eins haben =)

Natürlich mal wieder aus meinem Liebings Basic Schnitt.
Der Pumphose


und dem Basic-Shirt von Lybstes.


Und den tolen Stoff dazu gabs im Adventskalender von Kleine Stofftraeume <3


 SM:
BasicBasic-Shirt, Pumphose - Lybstes.,
Stoff:
Jersey - Kleine Stoffträume
Plotterdatei:
Einhorn - Saba Style

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen