Sonntag, 19. Februar 2017

Und der 3. Strampler

Der Post sollte schon etwas länger gepostet werden. Bei Facebook ist er schon online. Also nicht wundern. Hier scheint die Sonne auch nicht ;-) 

Endlich scheint die Sonne wieder so toll und ich war heute mit beiden Zwergen 2 Stunden lang spazieren. War so schön. Die eine hat friedlich geschlafen und die andere hat sich gemütlich ein Buch angeguckt ohne zu murren, weil es so kalt ist. War einfach nur schön!
Und hier erstmal der letzte Strampler mit passendem Shirt aus Klimperkleins Buch.


Ich finde den Schnitt einfach nur toll und lila steht Maus Nr. 2 auch noch so toll.


Gard habe ich den 1. Reißverschluss meines Lebens angenäht und habe jetzt keine Angst mehr vor ihm.
Das Werk folgt bald, also seit gespannt <3

SM:
Strampler und Shirt Buch: Babyleicht - Klimperklein
Stoff:
Monstersweat - Stoffspektakel
lila Punkte - Stoffonkel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen