Donnerstag, 29. Juni 2017

Bunt und wunderbar

Probenähen bei Lybstes.
Immer wieder toll <3
Und seit heute gitb es das Babyset!


Einfach super. Es beinhaltelt 5 Schnitte mit Anleitung, nähbar in den Größen 50-80. Und es passt einfach perfekt.

In Wickeljacke,


Shirt mit amerikanischen Ausschnitt (lange oder kurze Ärmel),


Beanie,


Sabberlatz


und Pumphose.


Alles was das kleine Wesen so braucht.

Die Anleitung ist wie immer top und super bebildert beschrieben.
Das eBokk bekommt ihr hier:
https://www.lybstes.de/…/neu-e-book-babyset-in-gr-50-80-im…/

Und mit dem Rabattcode FB_BABYSET bekommt ihr noch bis Sonntag 30% auf den Schnitt.

Im Januar habe ich noch Größe 50 für meine Maus genäht. Sie hat viel geschlafen und lag "nur" rum und auf einmal ist sie Groß mit ihren 6 Monaten.
Robbt rum, steckt alles in den Mund, will überall dabei sein.
Zum Glück ist sie trotzdem noch Baby genug, dass Mamas Arm der Beste ist, man dort am besten schlafen und kuscheln kann.
Ich muss mir keine Sorgen machen, nach jedem Streifzug kehr sie wieder zu mir zurück <3


SM:
Babyset - Lybstes.

Jersey, Bündchen und Sweat (Wickeljacke) - Stoffwelten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen