Samstag, 8. Juli 2017

Ein bisschen Mädchen muss sein

Weil ich gestern zusammen mit den Kindern ins Bett gegangen bin, nun heute morgen ein weiteres Babyset von Lybstes.


Das hier ist mein 1. Set aus dem Probenähen und mein 2. was ich hier zeige.
Erst mal nur mit der Pumphose und dem Shirt.


Als die Stoffkombi bei mir stand, sah es für mich doch zu sehr nach Junge aus, also habe ich kurzerhand an die Pumphose einfach noch einen Tellerrock aus Spitze angenäht und schon so richtig schön Mädchen.


Wir tragen im übrigen Stoffis und die Pumphose sitzt perfekt.
Habe im Bruch 0,5cm mehr zugegben, so hat der Stoffpopo genügend Platz und man muss nicht gleich ne Nr. größer nähen. <3

SM:
Babyset - Lybstes.
Stoff:
Zebrajersey - Stofftauschgruppe
Strech Jeans schwarz - Fadenlauf Tonndorf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen