Montag, 18. September 2017

Die letzten Sommertage

Bei mir wars momentan ja wieder etwas stiller.
Das liegt wohl daran, dass ich einfach keine Lust habe, mich Abends noch an den Laptop zu setzen.
Tagsüber ist bei uns PC freie Zeit.
Die 2 Mäuschen kriegen das dann schon noch früh genug mit.

Wie die Meisten (vlt sogar alle) unter Euch, bin auch ich fleißg dabei die Herbst- und Winterkollegtion zu zaubern. Da sich aber entwerder meine Stöffchen noch fröhlich in der Waschmaschine oder an der Leine tummeln oder ich ein paar Stücke noch nicht zeigen darf, da es ein Probenähstück ist und ich eh noch das ein oder andere Sommeroutfit habe, gibts heute zum Sonnenschein passend noch ein Outfit von Lybstes.


Das Basic-Shirt ist mein meistgenähtes Stück. Kurze Ärmel für den Sommer, lange Ärmel für den Winter und in klein als Geschenk zur Geburt. Und dazu noch schnell genäht =).


Dazu passend den Pumprock und natürlich mit Taschen. Die sind hier mitlerweile Pflicht. <3



SM:
Basic-Shirt, Ballonrock - Lybstes.
Jersy:
Siiri und Myyry - PaaPii Design
Streifen - ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen