Dienstag, 19. September 2017

Sunny Stripes - die ?

Und weiter gehts.

Eine freie Stunde nutzen.
Bevor Weihnachten ist und ich hier mmer noch mit meinen Sommerbilder rumsitze :D

Ganz schlicht, ganz einfach, meine Lieblings Sommer Kopfbedeckung dieses Jahr.
Mehrfach und super gerne genäht.

Nächstes Jahr gibts garantiert noch mehr davon =)


Die Bilder sind schon etwas älter.
Damals lag das Baby noch einfach so rum und hat sich gefreut, wenn ein Spielzeug ausversehen und ganz zufällig in ihre Richtung gerollt kam.
Heute räumt sie alle Schränke aus, guckt sich Zeitschriften ganz intensiv an und reißt alle Seiten raus, die sie besonders toll findet (also alle) zieht sich überall hoch, um auch an die tolsten Sachen ranzukommen und macht die Duplotürme der großen Schwester kaputt.


Und JAAA, meine Kinder dürfen Totenköpfe tragen <3
SM:
Sunny Stripes - Mamilu Design

Jersey:
Holländischer Stoffmarkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen