Samstag, 30. Dezember 2017

Nr. 3

Und der 3. im Bunde ist auch noch kurz vor Weihnachten zur Welt gekommen, so dass die kleine Familie Heiligabend schon zu Hause feiern durfte.

Auch hier natürlich wieder Lybstes. Babyset


Meine Schwester ist übrigens ganz begeistert von der Mütze.


Endlich mal eine Mütze, die auch ohne Bänder gut sitzt und nicht ins Gesicht rutscht und dann auch noch die Ohren warm hält.
Auch sie ist jetzt stolze Besitzerin des eBooks.
 

Wieder mit Shirt


und Halstuch


Der tolle Lieblingsmensch wird leider nicht mehr produziert. Was für ein Glück das ich noch ein paar Farben hier haben.

Kombiniert mit den Freunden für immer von Stoffonkel mein absolutes Lieblingsbabyset.
Da wird man ja fast schon wieder schwach :D

Und damit die Große Schwester nicht traurig ist und auch sie natrülich ein Lieblingsmensch ist, gabs nochdazu die passende Mütze für sie


<3


SM:
Babyset - Lybstes.
Knotenmützchen - Klimperklein

Stoff:
Lieblingsmensch - Fuchsfamilie
Freunde für immer - Stoffonkel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen