Dienstag, 26. Dezember 2017

Sommer-Milla für den Winter

Bevor ich mich heute Abend an die Weihnachtsfotos setze, möchte ich noch unbedingt eins meiner allerliebsten Teile zeigen.


Schlicht aber total schön.


Da ich den Schnitt der Sommer-Milla von Lybstes. so liebe, habe ich einfach lange Ärmel dran gebastelt. Leicht gemacht und wintertauglich.


Die Fuchsfamilie Stoffe sind hier ja eh grade hoch im Kurs und da kam mir das Träumerin Panel grade recht.


Zusammen ergeben sie mein absolutes Traumoutfit und ein bisschen schade finde ich es schon, dass ich nicht mehr Kind bin und solche tollen Kleider anziehen kann.


Aber wenn das eigene Kind so glücklich mit ihren genähten Sachen ist, bin ich schon ein bisschen Stolz.
Vor allem, wenn andere Muttis, (die nur ein Kind haben,) mich fragen, wo ich denn bloß die Zeit her nehme.


Ich wünschen allen noch einen tollen 2. Weihnachtstag.
ich gehe jetzt erstmal weiter Duplo spielen <3

SM:
Sommer-Milla - Lybstes. (lange Ärmel nicht im Schnitt enthalten)
Jersey:
Träumerin Panel + Kombi - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen