Montag, 26. März 2018

Mal wieder gaaaanz bunt

Ich habe immer gedacht, ich brauch keine Leggins nähen. Einfach einkaufen und fertig. Ist ja günstiger.

Aber dann hat Ronja von Lybstes. mich gefragt, ob ich sie nicht im Probenähen der Leggins unterstützen möchte. Und ich war sofort Feuer und Flamme.


Entstanden sind gleich 3 für die Große und 7 für die Kleine.

Es hat schon was seine ganz individuelle Leggins zu haben. Lang oder kurz und für Windelpo oder ohne.


Auch mit Kniepatches für Krabbelkinder oder zu Dekozwecken.


Und selbst der Stoffwindelpo passt prima rein.


Das Bauchbündchen für die kleinen ist auch super. Kein lässtiges Gummieband mehr, was drückt.
Passend für jedes Outfit!



Ich bin auf jeden Fall verliebt.

Eins meiner Lieblingsstöffchen gleich mit vernäht.


Die Große ist neidisch und will jetzt auch noch so eine Hose. <3

SM:
Leggins - Lybstes.

Jersey:
Streifen und Katzen - Stoffwelten GmbH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen