Sonntag, 1. April 2018

Liebling

Als ich diesen Stoff gesehen haben,
MUSSTE ich ihn ganz unbedingt haben.
Ich war sofort verliebt.


Und für mein geliebtes Mädchen passt dieses tolle Panel von Fuchsfamilie einfach perfekt.


Und mit ihr Fotos zu machen macht jetzt meistens auch einfach nur noch Spaß.
Sie zappelt nicht rum, freut sich dabei und stellt sich so hin wie ich es ihr sage oder vormache.
Ab und zu macht sie sich auch einen Spaß daraus und "verar***t" mich, aber da gehört ja auch dazu.

Mein großes Mädchen wurde natürlich auch gleich in neue Leggins von Lybstes. eingehüllt. (auch wenn der Kleiderschrank schon mit ungefähr 20 Stück gefüllt ist)
Da sie aber Jeans und Pumphosen verweigert, müssen einfach noch mehr Leggins her :D


Und wer sich jetzt noch fragt, was man unbedingt zur Leggins nähen muss, dem kann ich nur die Malika (auch Lybstes.) wärmstens an Herz legen.


So eine tolle Kombi! Fürn Sommer perfekt und an den kalten Tagen auch unten drunter mit nem Langarmshirt tragbar. <3


SM:
Leggins und Malika - Lybstes.

Jersey;
Panel Liebling plus Kombi - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen