Donnerstag, 3. Mai 2018

Kleine Prinzessin

Als ich damals mit meinem 1. Kind schwanger war, habe ich mir geschworen
"Mein Mädchen trägt kein pink!"

Vorbei sind die gute Vorsätze und ich habe eine kleine Prinzessin zu Hause.


Pink ist das größte!
Und das fing schon damals in der Krabbelgruppe an, dass sie sich immer das pink- oder rosafarbene Spielzeug genommen hat.

Glitzern ist auch super und Pailletten, obwohl ich um die zum Glück noch drum rum gekommen bin.

Einmal habe ich ihr ein megacolles Piratenkleid genäht.
"Finde ich nicht gut, Mama"

Auf Bäume klettern ist trotzdem cool und wenn die Kleine Schwestern ihren St. Pauli Body anhat, will die Große auch auf jeden Fall so einen.


Was solls.
Ein eigener Wille ist ja auch ganz gut.

Also weiter Kleider nähen.
Und wenn der pinke Stoff aus ist, gibts halt das Kleine Prinzessin Panel <3


SM:
Leggins, Basic-Shirt (Voltan nicht im Schnitt enthalten) - Lybstes.


Jersey:
Panel Kleine Prinzessin - Paul & Clara
Glory - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen