Mittwoch, 20. März 2019

Ostern oder Der Himmel ist blau

Der Himmel ist blau und der Rest deines Lebens liegt vor dir
Vielleicht wär es schlau, dich ein letztes Mal umzuseh'n
Du weißt nicht genau, warum - aber irgendwie packt dich die Neugier
Der Himmel ist blau, und der Rest deines Lebens wird schön
Yeah
(Farin Urlaub - Die Ärzte)

Heute ist Frühlingsanfang und vor 4 Jahren sollte ich das 1. Mal Mutter werden. Ich musste mich aber noch 2 Tage gedulden.
In eine Monat ist Ostern.
Und...
Der Himmel ist blau!
Herrlich!

Bei mir ist schon ein wenig Osterdeko eingezogen.


Meine Große wollte gerne einen "Adventskranz"


Also das Weihnachtsgeflecht durch Moos ausgetauscht, die Kugeln durch Eier ersetzt und wieder ein paar Kerzen bedruckt.


Tadaaaa


.......................................................................................................................................................
Digistamps:
Osterdigis - Lieblingsplott by Céline Adekunle aus der Frühlingserwachenserie

Deko:
Rossmann und TEDi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen