Donnerstag, 27. Januar 2022

Drillinge

Heute hatten die besten Zwillingsfreunde der Knutschkugel Geburstag.
 
 
Vor 2 Jahren als die Freundschaft begann viel es mir noch schwer, die beiden auseinader zuhalten.
Mit der Zeit wurde ich besser, konnte die beiden auseinader halten, wenn beide zeitgleich vor mir standen.
Später ging es dann auch einzelnd.
Und nun klappt es sogar manchmal auch, wenn ich die beiden nur von hinten sehe.
 
Die Knutschkugel hat die gleiche Haarfarbe, das gleiche freche Grinsen, ist nur einen Monat älter und sieht besonders dem einem Zwilling ausgesprochen ähnlich. Für Außenstehende vielleicht sogar die Dritte im Bunde.
 
 
Von Weitem, ganz besonders dann, wenn sie in der Kita wieder heimlich Mützen getauscht haben, muss man schon 2 Mal hingucken, dass man auch das richtige Kind mit nach Hause nimmt.
 
Ganz besonders liebe ich diese Tage, wenn ich eigentlich nur die Knutschkugel abholen will und dann 3 kleine Mädchen mit einem breiten Grinsen vor mir stehen und fragen:
"Nicolaaaaa? Können wir zum spielen mit zu dir nach Hause kommen?"
Meistens klappt das dann auch. <3

 
Die Knuschkugel wollte gerne Drillingsshirts schenken.
Also habe ich mich noch schnell an die Nähmaschine gesetzt und 3 mal den Pegasus vernäht.
 
Die Knuschkugel hatte eine tolle Party <3
 
 
SM: Cutie Shirt - Schleiferlwerk
Jersey: Pegasus Space Night - Fuchsfamilie / Design - HILDmade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen