Sonntag, 30. Januar 2022

Gemüsesuppe

Lillemos Gemüse passt bei uns einfach perfekt.
 
 
Meine Kinder lieben Gemüse. Von uns auch liebevoll "Gestrüpp" genannt.
 
 
Freitags ist bei uns immer Salattag, der von allen 3 Monstern gleich weggefuttert wird.
Und wenn ich dann einmal frage, was ich denn kochen soll, kommt nach: "Spaghetti mit Tomatensoße" meistens: "Gemüsepfanne!"
 
 
Das große Mädchen nimmt in der Schule gerade gesunde Ernährung durch. Schnippelt Obst und Gemüse aus Zeitungen aus und glaubt mir nicht, wenn ich sage, dass auch Schokolade manchmal gesund ist. (Jdenfalls für die Seele)
 
 
Da ich gearde Stoffabbau betreibe und versuche, nichts neues mehr zu kaufen, durfte das Gemüse dran glauben und unter die Nadel.
 
 
Morgen geht es dann also mit dem Gemüsepullover zur Schule ❤

 
SM: Oversized Sweater - Lybstes.
Sommersweat: Gemüse - Lillestoff / Design - Lillemo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen