Montag, 21. März 2022

Adventure

Mein Tag fing heute mit einem riesigen RUMS an.
 
Das jüngste Kind hat sich ihr Hüpfepferd an den Kleiderschrank geschoben und wollte sich schon einmal anziehen. Als sie sich dann an die oberste Svhublade hing, fiel der Kleiderschrank um, das Kind natürlich auch.
Dem Kind ist NICHTS passiert. Kein Kratzer, keine Schramme, kein blauer Fleck.
 

Als ich dann dabei war, Scherben von Sparscheinen und Salzgebäck, die dabei zu Bruch gegangen sind, aufzuheben, hielt es das mittlerste Kind für eine tolle Idee, mit dem Staubwedel noch mehr Staub aufzuwirbeln, als ohnehin schon da war.
 
In einer ruhigen Minute konnte ich dann das Pausenbrot fürs größte Kind schmieren und es an der Haustür verabschieden.
 
Als ich dann wieder reinkam, war das mittlere Kind gerade dabei, 2 Hocker auf der Bank zu stapeln, weil sie mit dem Staubwedel auch noch die Decke wedeln wollte.
Von dem Vorhaben konnte ich sie gerade noch abhalten.
Die Uhr zeigte 10 nach 8.
 
Als dann um 20 nach 9 alle Kinder wohlbehalten in der Kita abgegeben und in der Schule angekommen waren, konnte ich durchatmen.
 
 
Wie gesten schon erwähnt, Kaffe brauche ich eher nicht.
Dafür habe ich ja meine Kinder.
 
Bis 13 Uhr war ich dann in etwa damit beschäftigt, das Schrankmallheuer zu beseitigen.
 
Heute vor 7 Jahren war es genauso aufregend bei mir.
Es vielen zwar keine Schränke um, es ging nichts zu Bruch und auch der Staub blieb da liegen, wo er lag, aber zum ertsen Mal in meinem Leben setzten die Wehen ein.
 
 
12 Stunden musste ich mich gedulden. Atmen, durchhalten, die Schmerzen verfluchen...
Am 21.03. haben wir es dann auch nicht mehr geschafft.
Aber dazu morgen mehr.
 
 
Mittlerweile habe ich Kuchen gebacken, das Zimmer geschmückt, Geschenke eingepackt und zusätzlich noch 24 Muffins für die Schule gebacken.
 
Ach ja, ich freue mich auf morgen <3
 
 
SM: Oversized Sweater - Lybstes.
Jersey: Adventure Charlie - Fuchsfamilie (ich habe den Sweater übrigens doppellaging genäht und innen kuschligen Sweat genommen, dass er auch richtig schön kuschelig und warm ist)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen