Donnerstag, 31. März 2022

Ein Schneehase

Manchmal kommt es anders, als man denkt.
 
Als ich mir Stoff und Schnitt rausgesucht habe, wollte ich eigentlich auf einer Frühlingswiese, Barfuß oder in Sandalen shooten.
Und dann war auf einmal keine 18 Grad, sondern Schnee angesagt.
 

Gestern Abend sagte ich dann noch scherzhaft zu den Kindern: "Morgen können wir Schlitten Fahren!"
Ich hatte zwar die Vorhersage mit den sinkenden Temperaturen im Auge, hoffte aber dennoch auf Sonnenschein und meinen Sommerrock.
 
 
Heute morgen um 6 dachte ich dann: "Es schneit ja tatsächlich"
Um Halb 7: "Der Schnee bleibt ja tatsächlich liegen..."
Um 7: "Mama, es schneit, es schneit, es schneit!"
Um halb 8: "Ich glaube ich geh dann mal Schnee schieben..."
Um 8 habe ich das große Kind auf dem Schlitten zur Schule gezogen.
 
 
Und um halb 10 habe ich dann umgeplant mit den Fotos.
Meine Frühlingswiese war jetzt ja nun weiß.
 
 
Und ich glaube, das ist mir auch ganz gut geglückt.
 
Anschließend waren wir Schlitten fahren, haben uns mit Schnee beworfen und Spaghetti gegessen.
 
 
Seit dem 24.12. haben meine Mädchen sehnsüchtig auf Schnee gewartet, um ihren neuen Schlitten auszuprobieren.
Und dann 3 Monate später, im Frühling und nach Umststellung auf die Sommerzeit, kam endlich die weiße Pracht runter.
 
 
Manchmal kommt es eben anders.
Was fürn Glück, dass ich spontan bin <3
 
 
SM: Latina - GialLino
Jersey: Ballarina Bunny - Fuchsfamilie / Design - GroWidesign

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen