Dienstag, 25. August 2015

Einen Freya für Quin - Kapuzenpullunder

Ein Tag zu spät, aber man kommt ja zu nichts...
Wahnsinn, dass das jetzt schon 1 Jahr her ist...
Ich kann mich noch daran erinnern, wo ich und seine Mama zusammen am Strand saßen, sie kugelig und kurz vorm Wurf und ich gerade in der 5. Woche.
Und jetzt ist Quin 1 Jahr alt!

Zum Geburtstag gibt es natürlich auch Geschenke und ich habe mich dann mal in der
Rabauken-Version von Finnleys Freya versucht.
Und das ist daraus geworden!


Emma wollte unbedingt helfen und ist dann dabei eingeschlafen <3
 Er gefällt mir echt gut und ich würde ihn sogar fast selber behalten ;-)

Streifenstoff vom holländischen Stoffmarkt
blaues Rippbündchen von Karstadt
und der mint Littlelovelies von Nä-h-exe

Emma hat das ganze dann auch schon mal Probe getragen und ich glaub auch Quin muss da noch reinwachsen.
Aber so hat er länger was davon.

 

Happy Birthday Quin! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen