Freitag, 21. August 2015

Pumphose RAS Nähfrosch

Hallo,
das hier ist jetzt also mein 1. Eintrag.
Ich hätte mal viel früherdamit anfangen sollen...
Jetzt möchte ich natürlich auch nacharbeiten.
Fertige Sachen hier präsentieren und nicht nur die aktuellen...
Ich mach einfach mal den Anfang hiermit, eins meiner 1. Stücke und eins meiner Liebsten dazu.
Ganz simpel!

Eine RAS von Nähfrosch.
http://www.naehfrosch.de/2014/03/freebook-babyhose-ras/

Ein tolles Freebook.
Leicht und schnell zu nähen, absolut Anfängertauglich und für jedes Baby was dabei.
Ob dick oder dünn, Pampers oder Stoffwindelpo.
Superbequem wohl noch dazu. Nur hinten mir einer Naht geschlossen.
Individuell gestaltbar durch eine Tabelle, die man seinem Baby genau anpassen kann.




Den tollen pinken Pferdchen Stoff (Jersey) habe ich vom holländischen Stoffmarkt. Ich liebe Ihn!
Und das Bündchen in grau/rosa gabs im Dawanda Shop bei Schatulleria-Ohrt.




Meine Emma findet die Hose auch klasse. Ist genug Platz für den Stoffwindelpo und sie ist einfach sooooo gemütlich.
Wir sind jetzt schon traurig, wenn sie nicht mehr passt... <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen