Montag, 26. Dezember 2016

Last Minute Weihnachten

Bei mir kommt Weihnachten eigentlich nie ganz plöztlich. Ich bin immer gut organisiert, weiß, was es zu essen gibt, hab die Geschenke schon im November eingekauft und Anfang Dezember verpackt.
Und weiß, wer wann zu Besuch kommt oder wo wir hinfahren.

Dieses Jahr war ich dann aber doch reichlich spät dran.
Also schnell 1 Tag vorher noch 2 Sachen genäht.

Genäht habe ich eine Beanie für meine kleine Schwester aus dem tollen Little Lovely Jersey in Mint (ich finde den sooo toll!!)


Nima Creative



und einen Beutel mit Tunnelzug für meinen Vater.

 

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtstage!
Wir auf jeden Fall, das 1. Kind ist glücklich, das 2. Kind noch muckelich im Bauch und Papa kann ENDLICH mit dem Duplo spielen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen