Samstag, 28. Januar 2017

Ein neues Baby!!!

Hallo,
ich melde mich jetzt aus der Geburts- und Kennenlern-Pause zurück.
Unsere 2. kleine Motte ist jetzt genau ein Monat alt und jetzt gibt es das 1. genähte Werk.


Den Pferdchenstoff habe ich ja schon vor 2 Jahren geliebt und als
ich neulich auf dem Stoffmarkt war, habe ich ihn tatsächlich wieder gesehen und er durfte mit zu mir nach Hause kommen.


Genäht habe ich mal wieder die Pumphose von Lybstes. Auch der Stoffwindelpopo findet hier gut Platz und das Bäuchein ist durch den hohen Bund schön warm.


Das Shirt von Klimperklein ist in 56 noch etwas groß, aber krämpeln kann man die Bündchen ja und ich konnte ja nicht ahnen, dass das Mäuschen so klein und zart ist. (reinwachsen ist sowieso viel toller!) Besonders toll an dem Shirt ist der Ausschnitt. Das Köpfchne passt ohne zu murren durch und keiner muss weinen.


Ich gehe jetzt noch mit den beiden Zwergen ein bisschen in Garten und genieß die Sonnenstrahlen.
Einen schönen Tag! <3

SM:
Hose: Pumphose - Lybstes.
Shirt: Shirt - Klimperklein (Buch: Babyleicht)
Stoff:
Hose: Jeans - Hilco
Shirt: Jersey - holländischer Stoffmarkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen