Montag, 6. Februar 2017

HoodyZeit

Hallo,
ich mal wieder  =)
Momentan geht es hier bei uns echt turbulent zu. Ein zahnendes Kind und eins, was ständig hungrig ist. Also langweilig ist es hier auf keinen Fall.
Da hilft nur viel kuscheln, spielen und in Arm nehmen.
Und kuscheln, küssen und kuscheln

Und nebenbei zeige ich euch noch meine ganzen Basics und Hoodys von Lybstes.


Hier einer meiner Liebsten. Ich steh auf Grün und auf Streifen


und da musste mein Mädchen dann mal herhalten und was tragen, was nicht pink ist. Aber da sie den Kragen toll findet, gefällt ihr der Pulli auch so.


Ich finde ja sowieso, dass auch Mädchen Blau und Grün tragen dürfen. (Dazu ne dunkle Cordhose und schon ist es für jeden auf der Straße ein Junge)
Schön kuschelig zum Überziehen, für die nicht ganz so kalten Nachmittage. Ich finde ihn auf jeden Fall toll. <3

 
 

SM:
Hoody - Lybstes.
Streifen: Sweat, Fische: Jersey - Stoffwelten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen